165

Story

Dies ist die Art von Geschichte, bei der man, wenn man sie einmal gehört hat, nur schwer vorhersagen kann, wie sie enden wird. Lydia Fairchild, eine schwangere Mutter von zwei Kindern aus Washington, wurde aufgefordert, an einem routinemäßigen DNA-Test teilzunehmen, nachdem sie eine zusätzliche finanzielle Unterstützung aus staatlichen Mitteln beantragt hatte. Ist das nicht eine einfache Prozedur? Es ist etwas, das regelmäßig vorkommt, aber nur selten zu etwas Interessantem führt. Diesmal war das jedoch nicht der Fall. Es sollte etwas passieren, das Lydias Leben komplett auf den Kopf stellen und sie an ihrer eigenen Existenz zweifeln lassen würde.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan