152

Seite 1

Das vier Wochen alte Baby wurde mit einem geschwollenen Kopf von der Größe eines Fußballs geboren und trotzt damit den Ärzten, die seine Mutter gewarnt hatten, die Schwangerschaft abzubrechen, weil er den Geburtsvorgang nicht überleben würde. Bei der Ultraschalluntersuchung seiner Mutter Nikki Louis in der 20. Woche wurde bei Lorenzo Pantone ein schwerer Hydrocephalus diagnostiziert, eine Erkrankung, bei der sich Flüssigkeit im Schädel ansammelt, wodurch sich das Gehirn ausdehnt und er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert