145

Story

Sie sind die am meisten gehandelten Tiere der Welt und waren überglücklich, aus ihrer erdrückenden Gefangenschaft befreit zu werden. Über 100 verängstigte Tiere sollten in Vietnam in einen Bus gepfercht werden, der sie an den schlimmsten vorstellbaren Ort in Ostasien bringen sollte. Doch die Aktion wurde gerade noch rechtzeitig vereitelt, und das Leben von 32 vom Aussterben bedrohten Schuppentieren und 69 Schildkröten, die von den Tierhändlern gefangen wurden, konnten die Retter von Save Vietnam's wildlife (SVW) retten.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert