141

Story

Casey hatte etwas anderes mit ihnen vor, als sie sich das Jawort geben wollten. Obwohl ihre gesamte Familie anwesend war, um sie bei ihrer Hochzeit zu unterstützen, hatten sie keine Ahnung, dass die Dinge eine ungewöhnliche Wendung nehmen würden. Nachdem sie gesehen hatte, wie die Emotionen in den Augen ihrer Eltern hochkochten, als sie aus dem Fenster starrte, wurde ihr klar, dass sie das Beste aus der Situation machen musste. Um die Frage des Priesters zu beantworten, holte sie ihr Handy heraus und begann, Nachrichten vorzulesen, die den Bräutigam belasteten und ihn vor allen Anwesenden als das entlarvten, was er wirklich war.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert