138

Seite 1

Michael Buena, ein Polizeibeamter, war ein ganz normaler Mensch. Er war im Dienst und hatte wie üblich die Nachtschicht. Michael untersuchte eine Messerstecherei, die sich ein paar Tage zuvor in einer für kalifornische Verhältnisse extrem kalten Nacht in der Gegend ereignet hatte. Nichts hätte ihn jedoch auf das vorbereiten können, was nun passieren würde. Officer Buena hatte eine Schicht vor sich, mit der er nicht gerechnet hatte. Buena ging gerade seiner Arbeit nach, als er von einigen sehr verzweifelten Menschen angesprochen wurde.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert