Ärzte sehen, dass etwas aus der Haut des Babys kommt, und als sie herausfinden, was es war, versetzte es sie in einen Schockzustand.

Seite 1

Etwa eines von 20.000 Neugeborenen kommt mit einem riesigen angeborenen melanozytären Nävus zur Welt, mit dem Dylan Liddell aus Atlanta, Georgia, geboren wurde. Der größte Teil seines Körpers war mit Muttermalen bedeckt. Das auffälligste war ein großes Muttermal, das sich von oberhalb seines Ohrs bis zur Unterseite seiner Füße erstreckte, während die Größe der übrigen Muttermale zwischen einem Punkt und einem halben Dollar lag. Rose und seine Eltern Kara (38) und Nikki (33) befürchteten, dass sich aus den Muttermalen eine tödliche Bösartigkeit entwickeln könnte, und meldeten ihren Sohn zu einer Operation an, um die Makel chirurgisch entfernen zu lassen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert