Krankenschwester findet verlassenes Baby im Krankenhaus und schreit vor Entsetzen, als sie seine Decke hebt.

Seite 1

Die Entwicklung der Persönlichkeit eines Menschen vollzieht sich in Etappen. Bis zum Alter von zwei Jahren ist das Kind völlig abhängig von der Fürsorge der Erwachsenen und von Einstellungen, deren Qualität die Zukunft einer kleinen Persönlichkeit, seine Wahrnehmung der Welt um ihn herum und seine Haltung gegenüber Menschen prägt. Wenn das Baby gestreichelt, in den Arm genommen, ihm Geschichten und Lieder erzählt werden, entwickelt es Vertrauen in die Menschen, ein allmähliches Bewusstsein, dass es angenommen, beschützt und geliebt wird, ein Gefühl der Zugehörigkeit zu den Menschen, zur Familie entsteht, die Grundlagen für eine ganzheitliche, harmonische Persönlichkeit werden gelegt.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert