Die junge Mutter dachte, sie würde Zwillinge bekommen, aber in einem Moment änderte sich ihr Leben komplett.

Seite 1

Nancy und Chris Weis hatten über ein Jahr lang versucht, schwanger zu werden. Sie versuchten sechs Monate lang, auf natürlichem Wege schwanger zu werden, bevor sie sich für eine künstliche Befruchtung entschieden. Nach fünf gescheiterten IVF-Versuchen entdeckten sie die Embryoadoption, bei der ein eingefrorener Embryo eines gesunden Paares eingepflanzt wird. Nancy wurde fast sofort schwanger, war aber überrascht zu erfahren, dass der Embryo seit Februar 2004 eingefroren war.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert