Der arme Mann hat eine schöne Frau geheiratet, Tage später kommt er OHNE ANKÜNDIGUNG nach Hause und weint, als er es sieht.

Seite 1

Die Geschichte begann damit, dass ein armer Mann auf der Suche nach grüneren Weiden in die Stadt kam, ohne zu wissen, dass dies zu etwas führen würde, das mehr wert war als Gold. Nach mehreren Versuchen bekam er einen Arbeitsvertrag bei einer Baufirma. Ein paar Tage später lernte er ein Mädchen kennen, das ihm als das schönste der Welt erschien. Sie hatte strahlend blaue Augen, ein sanftes und süßes Lächeln, lange Haare und ein himmlisches Aussehen. Abgesehen von diesen physischen Qualitäten hatte sie auch eine charmante Persönlichkeit. Sie war bescheiden, freundlich und unkompliziert.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert