Als die Ärzte den Kaiserschnitt machten und das Baby sahen, trauten sie ihren Augen nicht.

Seite 1

Er litt an einer schrecklichen Krankheit, bei der sich Wasser im Gehirn sammelte, und es bestand eine 90 %ige Chance, dass er nicht überleben würde. Aber die Familie betete weiter, und Gottes Wirken war so deutlich, dass das Wunderbaby Charlie überlebte. Selbst die Ärzte sprachen von einem übernatürlichen Eingriff. Nick und Brooklyn waren bereits mit zwei wundervollen Kindern gesegnet, als sie erfuhren, dass Brooklyn einen Jungen, Charlie, erwartete, aber die Ärzte bezeichneten die Diagnose als acht überdurchschnittlich schlecht.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert