Mama bringt ein Kind zur Welt, dann erkennt der Doktor, dass er kein Baby ist

Seite 1

Zunächst deutete alles darauf hin, dass es sich um eine normale Geburt handeln würde, aber als sie schließlich sahen, was sie zur Welt brachte, konnte sich keiner von ihnen das seltsame Aussehen dieses kleinen Mädchens erklären. Was Dr. Annabel und sein Ärzteteam im Kreißsaal mit ansehen mussten, war absolut erschreckend, denn keiner von ihnen hatte zuvor einen ähnlichen Fall gesehen. Nun, als es ihnen endlich gelang, Michelles Baby auf die Welt zu bringen, hielten alle Anwesenden den Atem an, und der Vater konnte nicht anders, als verzweifelt zu schreien, um zu erkennen, was seine Frau auf die Welt gebracht hatte.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan