Mutter nimmt Baby aus der Kiste, um es ein letztes Mal zu halten, und ein wahres Wunder geschah!

Seite 1

Diese Kerze war traurig und erbärmlich. Das untröstliche Weinen von Isabel erfüllte den ganzen Raum. Die Frau trat an den Sarg heran und begann, Worte voller zärtlicher Gefühle an ihr kleines Mädchen zu richten. Mein hübsches kleines Ding, mein schönes kleines Herz, mein hübscher kleiner Engel, meine Süße, mein Alles. Sie konnte sich nicht damit abfinden, dass unser kleines Mädchen, das gerade sein Leben begonnen hatte, dass es die Vitalität der Kindheit in sich trug und eine Welt vor sich hatte, steif und leblos war.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert