Das gesamte medizinische Team konnte nicht aufhören zu weinen, als sie realisierten, was diese Frau geboren hat.

Seite 1

Nun, an diesem Ort ist etwas Schreckliches passiert und eine unglückliche Situation, die ich niemals einem anderen Menschen wünschen würde. Es ist erstaunlich, wie sich der Körper einer Frau neun Monate lang auf die Ankunft eines Babys vorbereiten kann. Die Ärzte des Krankenhauses in Arizona hatten schon alles gesehen, zumindest glaubten sie das. Als Gabriella Smith an ihrem Arbeitsplatz eingeliefert wurde, ahnte niemand, dass sie eine große Überraschung in sich trug.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert