Soldat sieht seine Frau nach 10 Dienstjahren, dann sieht er etwas Unerwartetes.

Seite 1

Dies ist die Geschichte von Mike, einem jungen Mann, der hart dafür kämpfte, sich einen seiner großen Träume zu erfüllen: seinem Land zu dienen und ein bekannter Militär zu werden. Mike verliebte sich unsterblich in Leah, eine Frau, die ihn mit ihrer Schönheit bezauberte. Aus beruflichen Gründen wurde er auf eine Mission geschickt, von der er für lange Zeit nicht zurückkehren sollte. Vor seiner Abreise bat er mich, ihn zu heiraten. Er hoffte, dass die Zeit so schnell wie möglich vergehen würde, damit er nach seiner Rückkehr wieder mit ihr zusammen sein konnte, ohne dass die Beziehung zu einer Katastrophe wurde.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert