Mama sieht das Gesicht des Babys und der Raum wird still.

Seite 1

Aber der Moment, der meine Familie zusammenbringen sollte, das letzte Stück und das schönste Puzzle, war plötzlich weg, nicht nur weil es umgedreht werden musste, sondern weil es aufgehoben und zerbrochen wurde. Ich konnte nur noch hinsehen und sah ihren Körper und meine Arme gebrochen und allein. Meine Schwangerschaft verlief ereignislos, bis in der 34. Woche die Fruchtblase platzte, ihre Werte immer noch hervorragend waren und wir einen Kaiserschnitt machen mussten, da ich einen Durchbruch hatte. Auch sie war friedlich und schön, bis es nicht mehr so war.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert