Er verkaufte Eiscreme, um seine Kinder zu füttern, bis A Lamborghini aufhörte, zu kaufen.

Seite 1

Die Traurigkeit und Einsamkeit seiner Mutter brach ihm das Herz. Er sah seine Mutter immer in sein Lesezimmer gehen und lächeln, wenn er ein altes Gemälde trocknete. Das Bild blieb ihm im Gedächtnis haften. Einige Zeit später sieht er einen armen Eismann, der seine Produkte anbietet, und als er bemerkt, wer er ist, bremst er seinen Sportwagen sehr schnell, dann rennt er hin und bittet um ein Foto mit ihnen. Den wahren Grund werden Sie gleich erfahren.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert