Die ganze Familie konnte nicht aufhören zu weinen, als sie erkannte, was sie geboren hatten.

Seite 1

Das hat nicht stattgefunden. Jetzt ist ein Schnappschuss des Moments, in dem sie entdeckten, dass das Baby ein Junge ist, in den sozialen Medien sehr populär geworden. In meiner Aufregung habe ich das Baby umgedreht und gefragt: "Ist das ein Junge? Ich hielt sie gerade im Arm und rief aus, wie schön sie sei, als es an der Zeit war, die Nabelschnur zu durchtrennen, sprach Ray heute. Ja, wir haben darauf gewartet, dass du kommst, bestätigten die Hebammen. Er rennt rüber, um sich zu vergewissern, dass es wirklich ein Junge ist, und fällt dabei körperlich auf den Boden. Es war sehr amüsant. Wir waren in mehrfacher Hinsicht verblüfft.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan