3 Männer verhöhnen den alten Mann im Zug und merken nicht, wer hinter ihnen ist

Seite 1

Als er noch ein kleines Kind war, starben seine Mutter und sein Vater bei einem tragischen Unfall, und danach lebte er allein, aber sein Onkel nahm ihn mit zu sich nach Hause. Aber Pavel fühlte sich in diesem Haus nie wohl, denn die Frau seines Onkels und ihre Kinder machten sich immer über ihn lustig und schikanierten ihn, weil er eine große Brille trägt, weil er schlecht sieht. Pavel wird immer schikaniert, aber er toleriert es. Er hatte keine anderen Freunde als Bücher.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert