Niemand wollte ihn adoptieren… So sieht er 14 Jahre später aus!

Seite 1

. Und hier ist ein vollständiges Interview mit ihm, um seine ganze Geschichte zu erfahren. Es war 1972 und es war eine andere Zeit. Ultraschalluntersuchungen während der Schwangerschaft waren ungewöhnlich. Und Mary Hogue hatte keine Ahnung, was auf sie zukam. Robert, ihr fünftes Kind, wurde mit zwei stark deformierten Beinen und einem großen Tumor an der Stelle seiner Nase geboren, der seine Augen an die äußeren Enden seines Gesichts drückte. Als der Arzt die Merkmale ihres Neugeborenen beschrieb, wollte Mary nicht hinsehen,

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert