Er wurde ohne Arme geboren Warte bis du ihn zwei Jahrzente später siehst

Seite 1

"Ich konnte mir die Augen nicht verkneifen. Er hatte etwas Besonderes an sich." erzählt Devon, 40, während sie sich am sonnigen Küchentisch in ihrem Haus in Eagle, Idaho, entspannt, während ihre drei Jungs auf dem Teppich nebenan ringen und lachen. "Er hatte etwas Besonderes an sich." Sie sagt: "Ich konnte meine Augen nicht von ihm abwenden. Ich hatte immer das Gefühl, dass im richtigen Moment ein Kind, das in Not war, zu uns kommen würde, und da war er. Tausende von Kilometern entfernt, geduldig auf unsere Ankunft wartend."

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert