Er wurde 20 Jahre später ohne Arme geboren Er schockierte alle.

Seite 1

Er ist einer von nur sieben Menschen, die das Tetra-Amelia-Syndrom haben, eine seltene Krankheit, bei der beide Arme und Beine fehlen. Ursprünglich waren seine Zehen miteinander verbunden, aber er unterzog sich einer Operation, um sie zu trennen, damit er sie als Finger benutzen kann, um andere Aufgaben wie das Umblättern von Seiten oder das Aufheben einer Tasse zu erledigen. Jetzt kann er mit seinen kleinen Zehen einen elektrischen Rollstuhl, einen Computer, ein Mobiltelefon und andere Aufgaben ohne Hilfe bedienen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert