Ein Junge ließ das obdachlose arme Mädchen herein, um sich aufzuwärmen.Am Morgen war Er überrascht, als Er sah.

Seite 1

Wie immer saß Andrew am Fenster und hörte Musik über seine Kopfhörer, ohne von seinem Telefon aufzublicken. Während seiner täglichen Fahrten hatte sich der Junge an die Nervosität seiner Mitreisenden gewöhnt, von denen viele Angestellte von Firmen und Büros waren, die zur Arbeit eilten. Doch an diesem Tag fuhr neben den verschiedenen Arbeitnehmern und Studenten auch eine Inspektorin in offizieller Uniform mit einem besonderen Abzeichen an der Jacke mit.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert