Dad legte seine Hand auf das sterbende Baby. Ein wahres Wunder geschah das die Ärzte schockierte

Seite 1

Als Mindy in der 20. Woche mit Lincoln schwanger war, wurde bei ihrem Sohn Lincoln ein schwerer Herzfehler diagnostiziert. Der kleine Lincoln musste kurz nach seiner Geburt am offenen Herzen operiert werden, damit ihm ein Shunt eingesetzt werden konnte, um ihn am Leben zu erhalten. Als Lincoln drei Monate alt war, hatte sich der Shunt jedoch bereits zurückgebildet, und das Paar erhielt die Nachricht, die keine Eltern gerne hören.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert