Dieses Mädchen hat ihren Platz einem alten Mann überlassen. Eine Minute später tat sie etwas, was niemand erwartet hatte

Seite 1

Es war ein ganz normaler Tag in der japanischen Hauptstadt. Jeder ging zur Arbeit oder zur Schule, um pünktlich dort anzukommen, und die U-Bahn war voll mit Menschen. Zum Glück hatte die 19-jährige Hina ihr Haus pünktlich verlassen. Sie musste einen weiten Weg zurücklegen, um zur Schule zu kommen, und so war es kein Luxus, in der U-Bahn zu sitzen. Als sie in die U-Bahn einstieg, schaute sie sich schnell um. Fast alle Plätze waren besetzt, bis auf einen. Schnell näherte sie sich dem leeren Sitz und setzte sich neben eine Frau in leitender Position.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan