Der alte Mann, den alle nicht mochten bedankte sich bei der Kellnerin indem er ihr 50000 $ Trinkgeld ein Auto…

Seite 1

Melinda Salazar arbeitete seit mehr als sieben Jahren als Kellnerin bei Luby's in Brownsville, Texas, als diese Geschichte passierte. Obwohl das Servieren an den Tischen anstrengend sein kann, hat sie immer ein freundliches Lächeln im Gesicht und ist entschlossen, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. In der ersten Woche ihrer Tätigkeit stellte sie fest, dass das Restaurant einige Stammgäste hatte, von denen sich vor allem einer unter den Kellnern einen guten Ruf erworben hatte.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert