Sie wurde ohne Arme geboren 15 Jahre später schockierte sie alle

Seite 1

Als wir unsere Tochter fanden, glaubten wir nicht, dass wir bereit oder vorbereitet genug waren, ein Kind wie sie aufzuziehen. Ein Mädchen, das ohne Arme und Beine geboren wurde, aber wir wussten, dass wir sie lieben konnten und dass die Liebe zu ihr das Wichtigste war. schrieb Adrienne, die Adoptivmutter, auf Facebook. Als Jason und Adrienne heirateten, hatten sie bereits drei Kinder. Eines davon war ein Adoptivkind von den Philippinen. Sie hingegen dachten, sie bräuchten Unterstützung, und Maria war die Person, die sie auswählten.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert