Er verließ seine schwangere Frau und ging zu ihrer besten Freundin. Sie laden sie zur Hochzeit ein, aber sie kam nicht

Seite 1

Ihre Mutter litt unter seinem Verlust, aber nur für kurze Zeit, denn sie lernte einen anderen Mann kennen und zog mit ihm zusammen, während ihre Töchter bei ihrer Großmutter väterlicherseits blieben. "Das war ein harter Schlag für deine Schwestern. Es ist Zeit zu gehen." Laura sagte zu Anna, als die Mädchen älter wurden, "jetzt sind wir alt", "wohin", "Hauptstadt".
"Wir können es schaffen. Diese Stadt hat keine Zukunft." "Und Oma", fügte Anna hinzu, "ich bezweifle, dass sie das will, aber wir können sie nicht im Stich lassen. Du weißt, dass wir das Geld brauchen." Laura sagte: "Oma ist im Ruhestand. Ich werde es mir überlegen. Ich werde reisen, egal wohin." "Wann reist du ab?", erkundigte sich Anna. "Morgen. Ich habe schon gepackt, ich rufe dich an, wenn ich ankomme."

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert