Bräutigam wird am Altar ohnmächtig. Nachdem die Braut ihm ein Geheimnis ins Ohr geflüstert hat.

Seite 1

Moises und Luciana waren eines dieser märchenhaften Paare. Sie lernten sich in der High School mit 14 Jahren kennen und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie fingen an wie andere jugendliche Paare, die in Parks, ins Kino, auf Konzerte usw. gingen. Nach Monaten des Zusammenseins, in denen sie Spaß hatten, sich gegenseitig bei Klassenarbeiten halfen usw. Moises beschließt, sich zu nehmen, was er will, sie werden sein erster Schritt sein, der Beginn einer schönen Beziehung. Luciana war stolz auf ihre Attraktivität, sie achtete ständig auf ihr Aussehen, vor allem auf seine Sauberkeit. Moises war ein typischer Teenager, der Sport, Videospiele, Computer und Rockmusik mochte.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan