Jedem wurde gesagt, er soll dieses Baby nicht anfassen, aber ein Mann hörte nicht zu.

Seite 1

"Wieder auf dem Boden", rief sie der Frau zu, die im Gegensatz zu ihr ein hübsches Outfit trug und über ein teures Telefon mit einer ihrer Freundinnen sprach. "Du nutzlose Göre. Ich bin es leid, dich vom Boden aufzuheben und diesen hässlichen Stuhl zu schleppen. Entweder du stehst von alleine auf oder du bleibst für immer da draußen. Das ist mir egal. Mach's gut." "Mami, Mami, lass mich nicht allein. Hilf mir, bitte", trällerte das Mädchen. Aber die Frau drehte sich nicht einmal um, um sie anzusehen, und ging einfach von ihr weg, nicht ahnend, wie das Leben sie Jahre später überraschen würde.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert