Frau Geht Ins Krankenhaus Um Fünflinge Zur Welt Zu Bringen Und Der Arzt Erwidert Nur ‘Es Tut Mir Leid’

Story

Paul Servat wollte schon immer eine eigene Familie. Als er endlich seine Seelenverwandte Barbara Bienvenue fand, konnte er es kaum erwarten, den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen. Bis dahin war es mir wie ein Traum vorgekommen, endlich Vater zu werden. Aber jetzt ist es Realität geworden. Alle Freunde und Mitglieder der Familie Servata hatten eigene Kinder. Deshalb freute er sich darauf, endlich eine eigene Familie zu gründen. Als Bienvenue mit den Fünflingen schwanger wurde, waren alle begeistert.

Es gab mehr als ein paar Probleme während der Schwangerschaft. Als der Tag der Entbindung kam, schockierte die Fahrt ins Krankenhaus alle. Als sie im Krankenhaus ankamen, schien zunächst alles in Ordnung. Leider hatten sie keine Ahnung, welche Überraschungen sie erwarten würden ...

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan