Ein Junge fasst eine riesige Seekreatur an – Dann passiert etwas Unvorhersehbares!

Seite 1

Wie bereits erwähnt, sah das Tier für einen australischen Unterwasserfotografen nicht gefährlich aus. Er war ziemlich ruhig und vorsichtig, und es schien, als ob alles, was dieses Sein wollte, nur jemandem half, dem er vertrauen konnte.

Joel ist ein kleiner Junge, der in einem verwunschenen kleinen Dorf auf der Kanareninsel La Gomera lebt. Das Dorf heißt Valle Gran Rey. Seine Heimatstadt ist berühmt für ihre zauberhaften Sandstrände und erstklassige Tauchspots. Die Insel zieht jedoch nicht nur Touristen an, wie Sie im nächsten Abschnitt erfahren werden.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert