Zwei Frauen, die denselben Jungen für ihren Sohn halten, bekommen erst Jahre später eine Antwort!

Seite 1

Ein Wochenende des Rückzugs

Aber wie ist der Junge aus Dunbar verschwunden? Es geschah während eines Familienausflugs. Es war ein sehr heißes Wochenende in Louisiana, wo die Familie lebte. Also beschloss sie, einen Wochenendausflug an den See zu machen, um sich dort von der Hitze und dem Stress des Alltags erholen zu können.

Dunbars bereitete sich also auf diese Reise vor und packte alles für ein schönes Wochenende ein. Sie fuhren zum Lake Swayze, einem wunderbaren Urlaubsort mit einer wunderbaren Umgebung. Abseits des Großstadttrubels wollte die Familie einfach ein schönes Wochenende verbringen. Aber es sollte alles tragisch enden.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert