So werden sich die Menschen und die Welt in Zukunft verändern!

Seite 1

Veränderung des Körpers

Es wird angenommen, dass sich der gesamte Körper verändern kann. Es ist möglich, dass Menschen in wärmeren Regionen ganz anders aussehen als Menschen in kalten Regionen. Menschen in kalten Gebieten können größer und größer sein als Menschen in warmen Gebieten. Sie können sowohl kleiner als auch viel schmaler sein.

Auch die Hände und Füße sollen künftig größer werden. Die Finger und Zehen werden weiter auseinander liegen als jetzt. Es wird angenommen, dass die Füße mehr nach außen wachsen werden, als sie jetzt vor uns stehen. Warum ist das so? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, du ziehst es einfach an. Mal sehen was sich sonst noch ändert.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert