Jahrzehnte nachdem zwei Kinder im Vorschulalter den Kontakt verloren hatten, geschah etwas Unglaubliches

Seite 1

Vor etwa 25 Jahren begegneten sich Matt Grodsky und Laura Scheel zum ersten Mal in Phoenix, Arizona. Sie lernten sich im gleichen Alter kennen, im Alter von drei Jahren, und besuchten denselben Kindergarten. Kurz nach dem Treffen wurden sie sofort beste Freunde.

Wie die meisten Kleinkinder waren beide ein bisschen zu jung, um tiefe Liebe wirklich zu verstehen. Die beiden begannen jedoch unaufhörlich miteinander zu spielen und wurden im Handumdrehen zu etwas, das viel mehr war als nur eine gute Freundschaft. Grodsky und Scheel wussten nicht, dass ihre Freundschaft ständig auf die Probe gestellt werden würde. Wird ihre Freundschaft überleben oder was ist sonst noch mit den beiden geplant?

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert