Der Gorilla ließ niemanden in seine nähe, bis die Tierwärter sahen, was er in den Händen hielt

Seite 1

Ein liebes Tier

Obwohl Bobo ein wirklich riesiger Gorilla ist, der etwa 125 kg wiegt, war er ein entzückendes Tier. Er war nie aggressiv gegenüber anderen Genres und jeder schien ihn zu mögen. Natürlich gab es auch ganz normale Kämpfe in der Gruppe, denn es ging darum, den Platz auf dem Thron zu verteidigen, den er eigentlich innehatte. Manchmal rebellierte ein anderer Gorilla gegen ihn, doch Bobo machte schnell klar, wer der Boss war. Ohne gefährliche Szenen.

Ein Mitarbeiter von Elissa, der Bobo von Anfang an betreute, sagte später, die jüngeren Gorillas Kibu und Nkamum hätten sich mit Bobo über seine Position gestritten. Sie gaben jedoch schnell auf, da Bobo schnell klar machte, dass dies sein Platz an der Spitze der Gruppe war. Seitdem haben andere nie versucht, seinen Platz einzunehmen. Bobo fing jedoch plötzlich an, sich seltsam zu benehmen. Elissa wollte herausfinden, was mit dem Tier nicht stimmte?

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert