Das Rätsel um Tim Taylor und das U-Boot, das mit 80 Leuten verschwand!

Story

1. Marine-U-Boote verschwanden während des Zweiten Weltkriegs

Krieg hat immer seinen Tribut gefordert. Genauso war es während des Zweiten Weltkriegs, als Grayback nicht zurückkehrte. Sie begann im September 1943 und wurde im März 1944 als vermisst gemeldet. Bis dahin hatte sie viele Missionen erfolgreich absolviert. Dieses U-Boot war natürlich nicht das einzige, das verschwand.

52 weitere U-Boote wurden als vermisst gemeldet und im Rahmen des Projekts Lost 52 gesucht. Besonderes Aufsehen erregte jedoch das Verschwinden des „Greyback“. Niemand wusste, wo sie zuletzt war, daher war es besonders schwierig, sie zu finden. Die Forscher von Project Lost mussten ihr ganzes Wissen zusammentragen, um das Verschwinden des U-Bootes zu erklären. Ein sehr schwieriges Unterfangen, denn es gab wenige Fakten.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan