Während die Mutter zur Toilette geht, steckt die Kellnerin ihrem Mann einen Brief zu

Story

Mach die Szene nicht Einen Monat nach der Geburt ihres dritten Kindes gingen Jackie und ihr Mann zum ersten Mal seit langer Zeit wieder essen. Jackie freut sich auf eine ruhige Nacht zu Hause und möchte es sich und ihrem Mann endlich wieder gemütlich machen. Aber alles ist anders als erwartet. Nachts sollte es völlig außer Kontrolle sein.

Als ich zur Toilette kam, sah ich, wie die Kellnerin unterwegs einen Zettel für ihren Mann auf den Tisch legte. Aber das ist nur der Anfang. Sie merkte, wie wütend sie war und wollte zuerst nur gehen. Aber sie kann nicht. Sie weiß nicht, wie sie die Nacht verbringen soll...

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert