Die Unglaubliche Geschichte der Giraffenfrau – Schockierende Bilder!

Seite 1

Ein Symbol der Schönheit Aber tragen nur Frauen diese Ringe? Nicht. In einigen Kulturen auf der ganzen Welt tragen auch Männer diese Ringe. Allerdings viel weniger als Frauen. Wie verhält sich das eigentlich anatomisch? Verlängert sich der Hals tatsächlich oder ist das nur Ihre Einbildung? Es verlängert sich nicht, aber umgekehrt wird das Schlüsselbein immer mehr gedrückt. Das klingt an sich schon schmerzhaft.

Viele Padaung-Frauen tragen diese schweren Halsketten seit ihrer Kindheit. Dadurch wird das Schlüsselbein auf natürliche Weise verformt und die Schultern nach unten gedrückt, wodurch der Hals automatisch länger erscheint, als er wirklich ist. Leider verbreitete sich die Nachricht von dieser "Mode" auf der ganzen Welt, so dass viele Touristen aufbrachen, um diese einzigartigen "Giraffenfrauen" mit eigenen Augen zu sehen. Das wird natürlich auch ausgenutzt, was Touristen anzieht, Geld bringt, so dass diese fragwürdige Mode für Schönheit wohl nicht so schnell enden wird.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert