So sehen die Herr der Ringe Stars heute aus

Seite 1

Nummer 15: Cate Blanchett - Galadriel

Galadriel, die schöne Elfenkönigin. Wie kann man sie vergessen? Er ist die erste Stimme, die wir hören, wenn wir die Gefährten des Rings betrachten. Zunächst erklärt er, wie Machtringe entstanden sind und was die Folgen waren. Wir sehen auch, wie er Frodo und seinem Team hilft, ihre Arbeit richtig zu erledigen. Nach dieser magischen Rolle hat Cate Blanchett auch in einer Reihe anderer Filme mitgewirkt, darunter Aviator und Blue Jasmine. Außerdem erhielt sie einen Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Sie ist sehr vielseitig, was sie in ihren Rollen beweist. Er glänzt in Rollen wie Thor, spielt sowohl dunkle als auch lustige Rollen. Bald ist sie wieder im neuen Film von Guillermo del Toro Nightmare Alley und Borderland zu sehen. Dies ist eine Live-Action-Adaption des beliebten Spiels.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert