Frau brachte mit 66 Jahren ein Baby zur Welt. So sieht das Mädchen nach 14 Jahren aus!

Seite 1

Der Kinderwunsch ließ sie nicht los. Im Jahr 2000 boten Kliniken in Rumänien eine neue Methode an: die IVF-Technologie. Endlich hatte sie die Chance, trotz ihres fortgeschrittenen Alters Mutter zu werden. Adriana war glücklich zu erfahren, dass sie schwanger war. Die Medien stürzten auf sie zu, sie musste mit viel Kritik kämpfen. Es war ihr egal, sie wurde endlich Mama!

Das Baby wurde geboren und wuchs normal auf. Dieses Foto wurde 2008 aufgenommen. Elisa, denn so heißt das Baby, ist 3 Jahre alt und geht mit ihrer Mutter einkaufen. Adriana war ganz normal, wie alle anderen Mütter. Ganz und gar nicht alt oder wie Oma. Da alles normal lief, verloren die Journalisten schnell das Interesse. Die Frau lebte mit ihrer Tochter in einer kleinen Wohnung in Rumänien und beide hatten nur 250 Euro Rente für ihr Leben.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert