Ein Kugel aus Alufolie in der Wäsche wirkt Wunder!

Super Tipp für den Trockner, das solltest du wissen!

Trockner, ein super einfach zu bedienendes Gerät, das fast jeder benutzt! Dies kann viel Zeit sparen und Ihre Kleidung wird sehr frisch und weich. Das ist großartig, wenn Sie Kleidung und Handtücher in den Trockner geben können. Aluminiumfolienbälle sind vielleicht nicht das Erste, was in den Trockner geworfen werden sollte. Das mag seltsam klingen, kann aber Wunder für Ihre Wäsche bewirken!

Wäsche waschen ist nicht Ihr Lieblingsjob? Dann sind Sie definitiv nicht allein. Das Ordnen, Falten und Bügeln von Kleidung sind Dinge, die wir alle nicht erwarten. Dann suche immer nach all den verlorenen Socken…aber es gibt Hoffnung! Dank diesem Tipp wird es noch angenehmer! Warum eine Kugel Alufolie in den Trockner geben?

Der Trick

Glücklicherweise hat eine Dame auf Facebook eine super nützliche Technik geteilt, um Aluminiumfolienbälle in den Trockner zu legen! Diese Technik stellt sicher, dass Sie auf natürliche Weise verhindern, dass Kleidung zusammenklebt und statisch wird. Daher gibt es weniger Schmutz und Flusen auf Ihrer Kleidung. Legen Sie den Aluminiumfolienball zusammen mit der Kleidung in den Trockner, um sicherzustellen, dass die Kleidung statische Elektrizität und Falten reduziert. Es ist wirklich so einfach! Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihrer Kleidung einen Ball aus Aluminiumfolie hinzuzufügen!

So funktioniert es

Nehmen Sie ein Stück Alufolie und formen Sie drei Kugeln in der Größe Ihrer Hand. Drücken Sie die Aluminiumkugeln zusammen, um die Kugeln in der Maschine zu halten. Geben Sie sie anschließend in den Wäschetrockner zur Wäsche und führen Sie das normale Programm durch. So einfach ist das! Sie müssen dies wirklich nicht jedes Mal tun, wenn Sie trocknen. Dieser Trick stellt sicher, dass Ihre Kleidung die statische Elektrizität für mindestens 6 Monate reduziert! Sie können die Aluminiumkugel beim nächsten Mal einfach wiederverwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert