Sie war die Dickste Frau der welt, so sieht sie heute aus.

Seite 1

Amber verließ das Haus nur mit ihrem Freund, um mehr Essen zu kaufen, ansonsten benötigte sie einen Scooter. Es war eine große Schande für sie, da alle Augen auf sie gerichtet waren, sobald sie das Haus verließ. Amber wurde zudem gesagt, dass sie ihren 30. Geburtstag nicht erleben würde, wenn sie ihr Leben nicht drastisch verändern würde. Deswegen bewarb sie sich bei „Mein 300 kg schweres Leben“.

Nachdem sie aufgenommen wurde, unterzog sie sich zuerst einer Magenbypassoperation. Aber vor der Operation musste sie zunächst 10 kg verlieren. Aber Amber war fest entschlossen. Sie zog nach Texas, wo ihr Arzt wohnte, und fing an, gesünder zu essen. In drei Monaten verlor sie 8 kg und die Ärzte stimmten zu, sie nun zu operieren.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert