Als die 24-Jährige 298 kg erreichte, wollte sie sich verändern – so sieht sie 120 kg leichter aus!

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 3

[wp_ad_camp_5]

Im Fernseher gibt es viele Sendungen, in denen Personen versuchen, ihr Übergewicht loszuwerden. Dies gibt es im amerikanischen TV als auch im Deutschen. Ein gutes Beispiel hierfür ist „The Biggest Loser“. Hier haben wir nun eine wirklich atemberaubende Geschichte entdeckt.

Amber ist 24 Jahre jung und will endlich nicht mehr übergewichtig sein. Deswegen bewarb sie sich bei einer Show, die das Leben von Amber komplett verändern sollte. Sie lebte bislang in Oregon mit den Eltern und ihrem Freund. Da sie so dick war, konnte sie sich nicht eigenständig bewegen oder anziehen. Sie konnte dadurch sogar nicht mehr zur Arbeit.

Zu den schlimmsten Zeiten wog sie 298kg und konnte aufgrund des Gewichts gar nicht mehr laufen. Es war sogar so schlimm, dass Amber sich nur noch entspannen konnte, wenn sie etwas zu essen hatte.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]