Sie war das schönste Kind der Welt – so sieht sie heute aus.

SEITE 1 VON 20

Sie war das schönste Kind der Welt – so sieht sie heute aus.

Als Thylane Blondeau 10 Jahre alt war, sah man sie in der Vogue mit dem Titel „Schönstes Mädchen der Welt“. Sie modelt schon, seit sie 4 Jahre alt ist und war das Rampenlicht wegen ihrer Eltern immer gewohnt: Vater ist Footballspieler Patrick Blondeau und die Mutter ist die Schauspielerin Veronika Boubry. Doch auch wenn sie in der Modelszene nicht neu war, wurden einige besorgte Kinderschutz-Einrichtungen und die Öffentlichkeit darauf aufmerksam.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert