30 Tage ohne Alkohol und Zucker

SEITE 4 VON 6

Ergebnisse: Tag 5

Am 5. Tag war Sacha mit seinem Latein am Ende und ist in seinem Zimmer geblieben, um anderen Menschen aus dem Weg zu gehen. Er war zu leicht reizbar und hatte ständig Hunger. Er bekam die gute Nachricht seines Ernährungsberaters, dass er Olivenöl, Nüsse und fettigen Fisch zu sich nehmen kann um seinen Bedarf an ungesättigten Fettsäuren zu decken.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert