Erst nach einer Woche kann diese Mutter zu ihren Drillingen – Doch sie findet nur noch 2 Kinder vor

Seite 1
„An die liebevollen Krankenschwestern der NIS, vielen Dank, dass sie unsere Engelsschwestern waren“

In diese Welt, dürfen nur bestimmte und Auserwählte eintreten. Bei euch ist ein Ort für schwache und kranke Babys, welche eine Chance erhalten, um ihr Leben zu kämpfen und sich einen Platz in dieser Welt zu sichern. Ein Ort, welcher für uns als Familie zu einem Zuhause geworden war. Selbstverständlich ist die Neugeborenen-Intensivstation (NIS) eine beängstigende und traurige Erfahrung für jeden. Das Leben wird in Stunden, Minuten und Sekunden gemessen. Ein Ort, an dem sich in einem kleinen Augenblick ein ganzes Leben ändern kann. Leben und Tod liegen dort so nah beieinander. Ein Augenblick, indem ein kleines Leben endlich nach Hause darf, gefolgt von einem Moment, in dem ein kleines, so zerbrechliches Wesen seinen letzten Atemzug macht.

Auch wenn es zwei meiner Drillinge nicht nach hause geschafft haben und auf der NIS verstarben, bin ich der NIS und allen beteiligten Personen auf immer dankbar. Es ist ein Ort an dem Wunder passieren, alles aufgrund der Menschen, welche ich gerne ''Wundertäter'' nennen möchte.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert