Aus diesen Gründen sind die Sternzeichen noch Singles!

Seite 1
Der Widder hat einen hartnäckigen Kopf. Das muss er immer wieder beweisen, vor allem bei den Frauen und das schreckt eher ab. Männer stehen eher auf Frauen, die nicht perfekt sind und Fehler haben und sich auch mal in die Arme fallen lassen können. Widder haben es hier nicht leicht. Entspann dich einfach, mache einen Schritt in Richtung des anderen und dann beginnt auch die Beziehung zu funktionieren.

Beim Stier ist es vergleichbar. Er meint alles besser zu wissen und weicht selten von seinen Regeln ab. Das macht es auch für den Partner schwierig, sich zu engagieren. Er bleibt immer irgendwie außerhalb. Niemandem gefällt das! Entspann dich, höre dir andere Meinungen an und denke darüber nach, dann wird auch aus einer schlechten Beziehung eine gute.

Weiter auf der nächsten Seite:

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert