Ihr Ehemann hat 1 Woche lang ihre Outfits ausgesucht

Seite 1
Montagmorgens sah ich Colin vorsichtig den Schrank durchsuchen um ein Outfit für mich zusammen zu stellen. Der Tag war ein sehr wichtiger. Ein treffen mit Geschäftspartnern stand an. Ich wollte dieses dumme Experiment mehrmals abbrechen, allerdings freute sich mein Mann schon sehr darauf. Somit lies ich es über mich ergehen.

Doch ich hatte wirklich Angst. Selbstverständlich war das zusammengestellte Outfit nicht geeignet für ein Geschäftstreffen, aber laut Colin sollte ich mir keine Sorgen machen. Ihr könnt mir gewiss glauben, alle sahen mich an. Ich bekam Unmengen von positiven Komplimenten. Ich werde dieses Outfit öfter tragen. Viele lobten auch dieses Bild. Ich war sehr glücklich.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert