Diese Sternzeichen sind absolut untreu.

Story

Fische (19. Februar - 20. März)

Das wird schockierend sein, aber das Sternzeichen, das am ehesten betrügt, ist Fische. Normalerweise sensibel und super emotional, können sie nicht anders, als auf den kleinsten Stimmungsschwung zu reagieren. Wenn sie sauer auf dich sind und über Nacht weg sind, kann man nicht sagen, was passieren könnte. Gleichzeitig sind sie weniger wahrscheinlich, eine Beziehung zu beenden, in der sie unglücklich sind, weil sie Angst haben, diejenige zu verletzen, mit der sie zusammen sind. Ironischerweise können sie sich stattdessen dafür entscheiden, sich zu verirren. Vielleicht hoffen sie tief im Inneren, erwischt zu werden.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan