Die 9-Jährige verlor Teile ihres Beines wegen Knochenkrebs – 6 Jahre später schafft sie das Undenkbare

Seite 1

Dank einer revolutionären Operation, bekannt als „Rotationsplastik“, ist die heute 15-Jährige zurück auf der Tanzfläche. Die Ärzte entfernten ihr Knie und ersetzten es mit ihrem Fuß, welcher um 180 Grad gedreht wurde. Ihr Knöchel funktioniert nun wie ein Kniegelenk!

Gabi nimmt nun an Hip Hop, Jazz, Stepptanz, und moderen Tanzkurzen statt, aber wenn das noch nicht genug ist, sie ist eine nationale Sprecherin für The Truth 365, eine Organisation die über Krebs in der Kindheit informiert und aufklärt.

Kann dieses Mädchen noch toller sein? Wir denken nicht. Gabi möchte nun andere inspirieren, ihre Träume zu leben und niemals aufzugeben – und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert